Wie findet ihr Amerika, vor allem wenn ihr da wart?

11 Antworten

Ich war bereits an mehreren Orten in den USA und auch in den meisten suedamerikanischen Staaten. - In den USA hat es mir am besten in Florida gefallen, in Suedamerika gefiel mir der Sueden von Brasilien besonders gut. - Zu den Fluegen: - wenn Du einen Gangplatz waehlst, kannst Du ja immer mal wieder aufstehen, und Dir die Beine vertreten. - Ausserdem kannst Du lesen, Musik hoeren, oder Dir Filme ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort - gemeint sicher: in den USA - habe ich lange gelebt und war "ziemlich überall".

Das war gut und interessant, aber es reichte auch.

Gruß, earnest

Ja ich war mehrmals auch beruflich dort. Ohio, NYC, Washington, Florida...

Also.. ich war dort, habe es gesehen und erlebt, interessante Erfahrung. Aber wenn ich wieder hin fahre, dann nur beruflich.

PeterP58  17.03.2022, 13:49

Ja, das war auch irgendwie meine Antwort! ^^+gg
Wenn ich müsste, würde ich wieder dorthin ... freiwillig quasi nicht!

Falls du die USA meinst. Ich war ein paar mal da in der Ecke Washington D.C. und NewYork. Ist wirklich mal interessant das alles zu sehen und durch die Straßen von NYC zu schlendern aber ich finde die Menschen da so unglaublich oberflächlich und übertrieben aufgesetzt freundlich. Da ist mir der Deutsche Meckerkopf doch irgendwie lieber. Fazit: Schön da aber dort leben wollte ich nicht

Die USA ist ein Blender in meinen Augen, ich wollte es versuchen, habe es probiert und bin wieder weg. Zu viel Ungereimtheiten, vom Sozialem bis hin zu den vielen Waffen. Überall Sicherheitssysteme in den Wohngegenden, somit ist das nichts fuer mich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cape_Coral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  17.03.2022, 15:38

Die USA sind kein Land für Kommunisten