Wie findet ihr 7 vs Wild?
Wie findet ihr 7 vs Wild ?
Habt ihr es geguckt ?
Ich gucke gerade die 4 Staffel und finde so spannend und interessant
8 Antworten
Ich finde es tatsächlich auch extrem spannend vor allem.
In dieser Staffel kommt halt im Vergleich zu allen anderen das Soziale dazu.
Bei den 2er Teams letzte Staffel waren das ja großteils beste Freunde vom Gefühl, wodurch es nicht wirklich Reibungen gab.
Jetzt, wenn man als zusammengewürfelte 7er Gruppe ausgesetzt wird, ist das halt was ganz anderes nochmal und ich hab es mir nicht gedacht im vorhinein, aber ich feiere es irgendwie.
Müsste so ein Szenario aus aktueller Sicht (Bin bei Folge 2) aber nicht nochmal haben denke ich.
Wäre super, wenn in der nächsten Staffel wieder mehr in Richtung Staffel 1 zurück geht. Vlt auch mal ne Staffel wo nur Vollprofis am Werk sind und solo 2 oder 3 Wochen durchhalten müssen. Wäre ja auch mal was anderes, auf was Fritz so steht.
Trotzdem finde ich bis jetzt jede Staffel extrem interessant und super zum Zuschauen. Also Abwechslung hat auf jeden Fall seine Vorteile. Geschmäcker sind dann natürlich verschieden wie sehr man was feiert.
Fand ich bisher nicht so cool, sondern eher langweilig. Habe dann aus Interesse doch noch mal in die 4. Staffel reingeschaut und finde das neue Konzept mit dem Szenario echt spannend. Wenn ab jetzt jede Staffel so wird werde ich 7 vs Wild Fan.
Jup geht's mir genau so hab es eigentlich nicht geguckt aber reaction von Julia Beautx gesehen und fand es so mega spannend , wie es sich weiter entwickeln wird
Nicht meins. Ist von der amerikanischen Serie Alone angeschaut.. die Serie alone ist cooler
Finde ich gut, dass du es als das hingestellt hast was es ist, nämlich subjektive Wahrnehmung.
Meine Meinung ist, dass 7 vs wild ausreichend unterschiedlich zu Alone ist, sodass es eben nie und nimmer 1:1 das gleiche ist, wobei man natürlich merkt wovon man sich inspirieren lassen hat. Ist ja kein Geheimnis.
Macht auch Sinn, dass man den härteren Stoff mehr feiert, ganz klar.
Ich feiere halt die große Abwechslung bei 7 vs wild und finde es auch gut, dass man darin nicht nur gefühlt Vollprofis sieht, sondern eben auch Anfänger.
Natürlich muss man die Serie insgesamt dann daran anpassen, wodurch es softer ist wie Alone. Für mich aber mindestens so interessant dadurch.
Würde mir aber auch mal wünschen, dass man zumindestens eine Staffel macht, die tatsächlich in eine sehr ähnliche Richtung wie Alone geht insgesamt mit namhaften deutschen Survival Experten usw.
Würde sicher auch ein noch breiteres Publikum erreichen.
Muss aber nicht sein natürlich. Ist auch jetzt extrem erfolgreich wie es ist.
Ich habe alle Staffel angeschaut und finde die vierte am besten dich gefolgt von der ersten, finde die Serie sehr gut
Hi,
Finde ich super, ich schaue gerade die 3. Staffel.
Bin gerade bei Folge 9.
Die 1. Staffel habe ich geschaut, die 2. hab ich abgebrochen, die hat mir persönlich nicht soo gefallen. Die 3. ist aber wieder super.
LG
Laurimatecacy