Wie findet ihr 50ccm Supersportler?

4 Antworten

Lustig.

Außen sind es wuchtige Joghurtbechermotorräder und innen sind sie leer, bis auf den winzigen Motor und einem dünnen Rahmen.

Jemand in meiner Nachbarschaft hat sowas. Natürlich in Black.

So konnte er sich in jungen Jahren mit AM Führerschein seinen Traum erfüllen.

Ergänzung wegen Kommentar:

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, 50ccm, Yamaha)
Gerold838
Fragesteller

Und 125er?

dvdfan  04.03.2023, 21:38
@Gerold838

Naja, früher sagten wir "Rennmaschine", heute heißt es eben "Supersportler".

Weder die Leistung, noch die Geschwindigkeit sind Super, aber die Optik.

Aber um deine Frage im Kommentar zu beantworten füge ich ein Foto in meine Antwort ein.

Gegenfrage: Wie findest du eine Wasserflasche auf der ein Cola Etikett ist?,

Genau so ist eine 50ccm Supersportler, weil du keine Leistung hast aber mit der Bauweise so tust

Woher ich das weiß:Hobby
Gerold838
Fragesteller

Und 125er?

Justbike  12.03.2023, 12:55
@Gerold838

Macht deutlich mehr Sinn weil du damit wirklich schnell von A nach B kommst...

Außerdem sinkst du schon früher in der Versicherung und bist früher aus der Probezeit

Hab ich damals auch gemacht

Das ist lächerlich denn es ist ein Widerspruch in sich...es ist ne bessere gehhilfe

Gerold838
Fragesteller

Und 125er

Was Supersportler, wir reden über 50 Kubik, Jung. Das sind Nähmaschinenmotoren!

Justbike  04.03.2023, 21:03

😂😂 seh ich genauso

Gerold838
Fragesteller

Und 125er?