Wie findet ihr 🍆 Vergleiche?

20 Antworten

Kann ganz nett sein, aber muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht.

M18

Finde, dass es gut sein kann aber nur wenn beide es wollen. Schon öfters gemacht.
M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mag es auch, allerdings gibt es leute (wie du) die schon screens bei mir gemacht haben :) naja gut das ich immer (empfehlenswert) als erstes fakes schicke um die leute zu testen. aner wirklich, screenshots zu machen ist abartig.

M/14

PS: mache es relativ oft mit freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung