Wie findet ihr Kuchen zum auftauen?

7 Antworten

so gut wie gute Selbstgebackene sind sie nicht. Da ich aber nicht backe - Backen ist kein Kochen - bin ich manchmal ganz froh, dass es Coppenrath und Wiese gibt. So schlecht finde ich diese Kuchen nicht. Da ist der übliche Fertigfraß beim Kochen aber viel schlimmer.

Enttäuscht war ich, als ich mal neugierig den NY Cheesecake gekauft hatte. Na ja.... also mit dem Original hatte er kaum was zu tun.

Hi, ich mag diese Zeiten generell sehr gerne. Aber zugegeben, die Schokotorten sind wirklich zäh und kleben zwischen den Zähnen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Fan von TK-Kuchen/Torten. Egal ob Marke oder No-Name...Schmeckt mir meistens besser als vom Bäcker oder, noch schlimmer, selbst gemacht.

Ganz klar kein Fall für mich, da ich lieber selbst koche und backe. Auch meine Kinder bevorzugen selbst gekocht und gebacken.

Ich mag solchen Kuchen auch nicht. Selbstgebackene sind viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung