Wie findet ihr Tuning?

3 Antworten

Wenn es um die Optik geht, gibt es wirklich ansehnliche Kreationen, wo man sehen kann, dass viel Arbeit und Liebe reingesteckt wurde. Wenn es aber nur um Lautstärke geht und darum, anderen auf den Nerv zu gehen, kann mir diese Art von Tuning gestohlen bleiben.

Kommt auf das Tuning an.

Ich mag z.B. manche Brabus-Tunings.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Wenn Tuning bedeutet: schneller, tiefer, lauter, dann halte ich davon gar nichts.

Wenn es bedeuten würde: individueller, sparsamer, sicherer, würde ich davon viel halten.

Persönlich habe ich nur das Radio "getunt", also ein moderneres eingebaut, mit DVB-T.