Wie findest ihr es, wenn eine 19 Jährige auf dem Spielplatz mit dem Metalldetektor sondeln würde gegen Abend?

4 Antworten

Wenn dich jemand anspricht sage ihm, dass du gestern (als du mit Bekannten und ihren Kindern dort warst) den unersetzlichen Ring (oder die Kette) deiner Oma, oder deinen Haustürschlüssel verloren hast, dir ein Metallsuchgerät geliehen hast und jetzt danach suchst.

Der Fragende wird dir vielleicht noch beim Suche helfen.

Liebe Grüße

Ich würde es auf alle Fälle ordnungswidrig finden!

Fast alle Benutzungsordnungen erlauben den Aufenthalt von "Älteren" (über 10-15 Jahren) auf Spielplätzen nur um eben auf diese Kinder/ Jugendlichen zu beaufsichtigen und nicht allein!

Und die meisten Benutzungsordnungen dafùr weisen als Öffnungszeiten sicher nicht "Abends"aus!

Hier bei uns werden für Verstöße bis zu 500€ dafür aufgerufen.

https://www.vohburg.de/fileadmin/user_upload/PDF_DATA/Satzungen/Spieplatzsatzung1992.pdf

Also dumme Idee sich nicht vorher schlau zu machen ob man Abends als 19jahrige sich überhaupt dort aufhalten darf!

"Entschuldigen Sie, suchen sie eventuell ihr Kind?" :-)

würde es eigenartig finden, aber hätte jetzt nix speziell dagegen unternommen