Ist es in Sardinien erlaubt zu sondeln?

1 Antwort

Ja na klar, die warten doch nur darauf, dass irgendwelche Touristen mit ihren Detektoren einfliegen, und ihre Kulturgüter klauen.

In einigen Ländern ist sogar das mitnehmen eines Steines vom Strand verboten.

Wie willst du durch die Zollkontrolle mit dem Gerät und den geklauten Fundstücken?

Als zertifizierter Sondengänger empfehle ich, lass es.

Also nee man, Ideen habt ihr.

Woher ich das weiß:Hobby

Philipp862
Beitragsersteller

ok vielen vielen dank aber ich fahre mit dem Auto da gibt es keine Zollkontrolle oder?

Pittu  10.07.2022, 00:27
@Philipp862

Trotzdem wenn sie dich mit deiner Sonde erwischen dann wird´s richtig teuer

Philipp862
Beitragsersteller

und wenn es münzen wären würde es keinem auffallen oder Ringe die ich tragen könnte verstehen sie?

Philipp862
Beitragsersteller
@Bronzezeitler

@Bronzezeitler also ist es illegal am Strand in Sardinien zu suchen