Wie findest du Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 68%
Geht so 28%
Möchte ich gerne 4%

14 Antworten

Gut

Mag ich 😊

Wie so sollte man das nicht mögen? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich finde die meisten Piercings schön. Auch stärkt es das Selbstvertrauen, wenn man sich traut, sich piercen zu lassen

Gut

Finde Piercings allgemein gut. Damit kann man seine Persönlichkeit ausdrücken. Manche Piercings sehen noch dazu gut aus.

Wenn ich brauche Piercing, dann finde ich Piercer. Aber da Sonderwunsch erst Schmuck finden. Bei Handarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Geht so

Es kann bei manchen Menschen gut aussehen, aber mein Ding ist es nicht.