Wie findest du diesen Platz im Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 45%
3 36%
6 9%
Mag Fußball nicht/sonstiges 9%
1 0%
4 0%
5 0%

5 Antworten

Ist ganz okay, aber nichts besonderes.

Lg

Na ja, du hast eine gute Sicht, sitzt aber dann vielleicht eher bei den ruhigeren Fans und die Stimmung von den Fanblocks schwappt nicht so über.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Sehr gute übersicht aber nicht zu hoch/ von der höhe her perfekt. Für mich wäre da zu wenig Stimmung, ich würde mehr Richtung Cannstatter Kurve gehen. Andererseits ist auf der HT die mitmachquote so gering, dass man sich nicht schlecht fühlt, falls man nicht mitsingen sollte.

(Eigentlich ist jeder Platz im Neckarstadion eine 1+)

Mag Fußball nicht/sonstiges

Zuviel Fussball ist sichtbar

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Tag, lieber Holzwurm56. ⚽️

Ich gehe davon aus, dass die Sicht gut ist, und das hat Priorität.

Du möchtest ja das Spiel gut verfolgen können und keine Party auf dem Sitzplatz feiern. 🤣🤣🤣

Von mir gibt's deshalb ein "gut".

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️