Wie findest du die Theorie das manche nur Licht essen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch genug, die daran sterben.

Berichten können sie dann nicht mehr davon.

Menschen, die behaupten sich davon über einen längeren Zeitraum zu ernähren, sind schlicht Lügner.

Das ist keine Theorie, das ist eine Floskel.

Mehr Gedanken muss man sich dazu nicht machen.

Im weitesten Sinne ernähren wir uns alle von Licht. Denn die Energie die in unserer Nahrung steckt, stammt von der Sonne und gelangt in Form von Licht (elektromagnetische Strahlung) zur Erde.

So gesehen ernähren wir uns tatsächlich von Licht.

Ohne Licht könnten wir alle nicht leben.

Aber Licht als Nahrung zu bezeichnen finde ich abenteuerlich.

Heutzutage wird aber so viel herumgesponnen und mancher sucht noch verquere Anhänger um seine vermeintliche Lehre an den Mann oder die Frau zu bringen.

Das einzig gute daran ist: Man muss ja nicht alles glauben.

https://youtu.be/AStJAePPhUI?si=yRIffCnJWcydJnhk

mehr muss man dazu nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

tanzella  12.02.2024, 22:29

Danke, an diese Dokumentation musste ich auch gleich denken, denn sie ist mir damals sehr nahe gegangen.