Wie findest du die Subcommunity?

Schlecht, weil 80%
Gut, weil 20%

15 Stimmen

6 Antworten

Schlecht, weil

…ich die unnötig finde

Man bekommt ja nicht mal eine Benachrichtigung, wenn man drauf kommentiert oder so

die ist eigentlich interessant aber unübersichtlich und es gibt keine Benachrichtigungen

Anjah176  11.10.2023, 16:05

hallo IbrahimHabibi,
was findets du an den Subcommunities denn unübersichtlich? Grüße
Anja

verreisterNutzer  11.10.2023, 16:49
@Anjah176

Also ich finds anstrengend dort zu kommentieren, weil nach dem antworten hängt es, wenn man danach zurück gehen will oder man kann nicht nach Tags suchen usw.

Schlecht, weil

Finde ich unnötig

7veren⁷

Von Experte ethan227 bestätigt
Gut, weil

Eigentlich ganz interessant. Verstehe nicht, weshalb hier so viele so dagegen sind...

Schlecht, weil

Macht für mich keinen Sinn, weil viele Fragen, die dort wohl hingehören, trotzdem hier gestellt werden.

Und wenn man was dort schreiben möchte, dann gibt es den Themenbereich nicht, weil wohl kein Platz dafür ist. :)

Anjah176  11.10.2023, 16:06

Hallo chanfan,
kannst du mir ein Beispiel geben, welche Fragen das betrifft?
Danke und Lg Anja

chanfan  11.10.2023, 16:17
@Anjah176

Z.B. die´Fragen: Sehe ich gut aus, bin ich fett, kann ich gut zeichnen, wie findest du das Lied usw.

Richtige Fragen sind das nicht, sondern sind nur zum Unterhalten da. Es gibt aber angebliche Fragen die noch offensichtlicher keine Fragen sind.