Wie findest du die Hitlerjugend?

3 Antworten

politisch gezielte Gehirnwäsche für Kinder, ausgeführt durch skrupellose Verführer

Ich wüsste nichts was man daran irgendwie nur Ansatz weiße gut finden kann!

Du willst eine historische Bewertung einer rassistischen, nationalistischen Nazi-Jugendorganisation, aus der dann die SS fleißig rekrutiert hat? Hmmm...

Ich denke, Du findest das selbst heraus. Ich erkläre niemanden zum Verbrecher, der in seiner Jugend dabei war, um Ferienfreizeiten mitmachen zu können. Aber die Organisatoren waren halt wirlich böse Menschen.