Wie findest du Delfine?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Toll 81%
Nicht toll 19%

12 Antworten

Toll

Es sind auch nur normale Wildtiere die aber zu den intelligenteren gehören. Sie haben auch eine gewalttätige Seite aber die haben recht viele Tiere wenn es um den eigenen Vorteil geht.

Toll

Sie sind echt Super und auch schöne und Intelligente Tiere!

Toll

Naja, Tiere handeln nach ihrem Instinkt und man kann nicht behaupten, dass in der Natur alles perfekt ist.

Aber ich denke mal das ist kein Grund sie nicht zu mögen.

Toll

süße Tiere 🐬 🥹

Delfine vergewaltigen, sie töten den Nachwuchs von Artgenossen und sind gerne high. Ihr Dauergrinsen zeugt außerdem nicht von wahrer Freude, sondern ist anatomisch bedingt

huh, was?!

Buckykater  22.06.2024, 01:10

Tun Sie tatsächlich. Viele Tiere töten fremden Nachwuchs.

Toll

Hi 👋,

Ohaaa, Flipper soll aber in Wahrheit ein echter Gangsta sein? 😳

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Menschen, Delfine)