Wie findest du das Lied "Als ich fortging" von Karussell?

5 Antworten

Das ist mit das schönste Liebeslied, was der DDR-Rock hervorgebracht hat, einfach zeitlos. Es gibt natürlich auch sehr viele andere Liebeslieder im Ostrock aber dennoch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junnemis
Beitragsersteller

Welche anderen Liebeslieder gibt es im Ostrock?

Grinsekater1812  27.09.2024, 21:12
@junnemis

Heute ist es schon ein wenig spät für mich. Wenn du Interesse hast, kann ich dir morgen einige Songs nennen....wenn du das willst.

Sehr schön, erinnert mich irgendwie an die Wende, obwohl es schon viel früher geschrieben wurde.

Das ist ein sehr tolles Lied, sowohl von der Musik selbst als auch vom Text. Ich höre es echt gerne und es ist einfach ein Genuss für meine Ohren.

Ein sehr schöner Lied, da kann man so schön mit singen

Echt gut, sowohl Melodie und Text!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung