Songtext interpretieren

2 Antworten

Ich verstehe den Liedtext so, dass sich das Lyrische Ich von seiner Partnerin getrennt hat, um seine eigenen Wege zu gehen um vor den Schmerzen in der Beziehung davon zulaufen, nun aber dazu aufgefordert wird, doch umzukehren, um das Leid zu mildern. Nichts ist perfekt, auch die größte Liebe und Leidenschaft ist nicht unendlich, sondern es gehören auch stets Probleme und Schwierigkeiten, Turbolenzen dazu.

Ich habe gelesen, dass es sich um einen Mann handelt, der sich von seiner Frau trennen will, aber wieder zu ihr zurückkehrt.