Wie findet ihr WWE2k24?

1 Antwort

Die Grafik zu früher ist echt top, aber das Gameplay sagt mir überhaupt nicht mehr zu.

Das Konter System wurde komplett gegen die Wand gefahren und das langsame Gameplay ist teilweise eine Zumutung.

Der Onlinemodus ist ohnehin ein Krampf, brauchste eigentlich gar nicht anrühren, da 9/10 Matches am laggen sind trotz eines Pings von maximal 25 in deutschen Lobbys. Vor allem ist dort auch der Anreiz verflogen, damals konntest Du wenigstens noch auf den Hall Of Famer Rang spielen.

Badibadib
Beitragsersteller

Fühl ich mit den Servern man hat schon Glück wenn man mal eine Runde spielen kann ohne das die Meldung : Server nicht verfügbar kommt