wie finder ih den namen für mädel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo milenaamagbaume

Besser finde ich Anthea oder Thea. Vor allem Thea gefällt mir richtig gut, ich mag den Namen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi milenaamagbaume,

Finde ich nicht so sonderlich gut.

Es gibt schönere :)

Ich wusste bis eben auch gar nicht, dass es diesen Namen gibt! xD

Wie findest Du ihn denn?

LG

LovePitbulls

Hört sich irgendwie griechisch an! - Aber ich bin Deutsche, und würde deshalb meinem Kind einen solchen Namen niemals antun.

Also meiner Meinung nach, hört sich das irgendwie wie eine Tee Sorte an. In anderen Antworten deiner Frage stehen aber auch schon Vorschläge wie du ihn etwas umändern könntest

Ist das überhaupt ein zugelassener Name? In Deutschland ist ja alles geregelt, sogar was für Namen zugelassen sind und welche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matermace  19.04.2024, 10:37

Das ist in Deutschland praktisch nicht geregelt, liegt letztendlich im Ermessen der Standesbeamten und Gerichte.