Wie finden Männer behaarte Muschis?

34 Antworten

Ooh ich mag es natürlich, bitte mit Haaren! Ich finde es sieht rasiert so komisch aus. Von mir aus auch völliger Urwald haha Aber beim lecken ist es dann oftmals hilfreich, die Haare um die Schamlippen herum ein wenig zu kürzen. Ansonsten kann das beim lecken oft nerven wenn die Haare nass werden und zusammenkleben. Und ich lecke viel xD

Von mir aus kann eine Frau auch gerne haarige Beine haben, ich finde Frauen sind toll so wie sie sind.

Ich mag es lieber glatt, insbesondere beim Cunnilingus.

Letzten Endes würde ich aber keine Frau vom Bett werfen, nur weil sie nach dem Ausziehen im Vorspiel nicht rasiert ist, wenn man schon so weit gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ohne sieht zwar gut aus ist aber auch so das es wie bei einen Kind aussieht und das finde ich eher schlecht. gestutzt ist da schon besser oder eine "Landebahn".

Schön Blank ist doch immer noch am schönsten oder ne kleine, rasierte Landebahn ist auch noch ok. Schaut so viel schöner aus, wenn dann noch so schön die inneren Schamlippen rausschauen. Lecker 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch gefällt mir beharrt besser, aber beim Lecken eher getrimmt, oder rasiert. Es ist ziemlich egal. Natürlichkeit ist tendenziell ist meistens besser.