Wie finden Mädchen, wenn Jungs beidseitig Ohrstecker haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich ganz normal. Mir persönlich gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es extrem, wenn Jungs beidseitig Ohrstecker haben. Manchen stehen auch Ohrringe links und rechts sehr gut.

Finde es nur schade, dass es immer noch viele Jungs gibt, die sich nicht trauen, weil sie denken, es wäre unmännlich. Aber viele von uns Mädels stehen drauf😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich finde ich es ok, würde aber auch nicht wollen das mein Freund beidseitig ein Ohrring hat.

Aber auf einer Seite finde ich gut

Aber trotzdem sollte jeder selber entscheiden was er gut findet und was schlecht

Ich selbst bin zwar lesbisch und kann deshalb nicht von mir sprechen, aber meine heterosexuellen Freundinnen finden das sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.