Wie finden Mädchen tanzende Jungs?

5 Antworten

Ich finde es cool, den ich tanze schön seit 6 Jahren Rock'n Roll und tanze auch dort mit meinem Tanzpartner.

Woher ich das weiß:Hobby

Jedem das seine :) Ich finde das gut,ich denke jeder Junge sollte das machen was er will, mädchen dürfen ja auch z.B "zocken" oder sowas, also warum sollten Jungs bitte nicht tanzen dürfen ?Ach und wenn dir jemand sowas wie "bäh du tanzt" oder "schwul"(was meiner Meinung nach auf keinen Fall ein Schimpfwort ist aber jeden seine eigene Meinung) hinterherruft,dann würd ich folgendes sagen: was ist denn bitte schwuler,als Fußballer mit mehreren Jungs zu duschen oder mit nem Mädchen zu tanzen? ne Spaß aber lass dich nicht unterkriegen,solange ein Junge nicht pervers tanzt find ich das ok

itsleo
Beitragsersteller

haha find deine antwort richtig gut👊👌

littleAngel22  23.01.2015, 16:19

Haha danke 😂👊☺︝🙝

Wenn Sie es können ....Super :)

ich finds klasse;-)