wie finden Mädchen eig Food Wars oder ähnliche fanservice anime?

Food Wars gut (Mädchen) 43%
Food Wars gut (Junge) 38%
Hentai Mädels sind doof und vermiesen mir den Anime (Mädchen) 10%
Hentai Mädels sind gut und gefallen mir (Mädchen) 5%
Food Wars schlecht aber Musik göttlich (Unisex) 5%
Food Wars schlecht (Mädchen) 0%
Hentai Mädels stören mich nicht in Animes (Mädchen) 0%

21 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Food Wars gut (Mädchen)

Ich hatte Spass, da der Fanservice sehr witzig dargestellt wurde und man auch Jungs zu sehen bekam.

Hentai interessiert mich nicht, da ich keine Freude an Brüsten und Gesichter von andern Frauen haben die komische Fratzen ziehen und durchgerüttelt werden. Daher nicht wirklich erotisch und langweilig für mich.

Pyke69
Beitragsersteller

uh cool. würde echt gerne mal eine frau sein. um nachvollziehen zu können wie sich das anfühlt :D

Himenokoori  31.05.2021, 18:09
@Pyke69

Das fragen sich viele, das ist nun wirklich nicht besonders. Versuch es mal mit der Simulation von Schmerzen bei der Periode wenn du an so ein Event ranläufst (ich kenns nur aus dem Internet, meist bei feministischen Events). Dann hast du zumindest davon einen Eindruck.

Food Wars gut (Mädchen)

haha ich finde das irgendwie funny und das macht den Anime für mich irgendwie besonders und "einzigartig", da ich noch keinen ähnlich guten Anime gesehen habe.

Ja klar, manchmal verdrehe ich die Augen, aber es ist jz nicht so, dass es den Anime schlechter macht. Zudem bessert es sich im Laufe der Storyline :)

Food Wars gut (Junge)

Food wars war eigentlich gut.

Meine Cousine mag auch so Koch animes.

Food Wars gut (Mädchen)

Na ich brauche sowas nicht unbedingt und hätte es auch ohne oder weniger solcher Szenen besser gefunden. Auch um anderen das zu zeigen ohne dass es etwas unangenehm ist. Aber ansonsten fand ich den super, leckeres Essen mit Infos und Rezepten, tolle Charaktere, super Story. Also auch recht spannend für so ein Thema. Und hübsche Männer gab es ja schließlich auch ;-) (Isshiki, Hayama, Tsukasa, Joichiro etc.)

Food Wars gut (Mädchen)

Finde den Anime echt nice und der Fanservice hat sich ja noch in Grenzen gehalten und war ganz witzig.

Ich hab prinzipiell kein Problem mit etwas Fanservice, finde es nur blöd, wenn das total exzessiv genutzt wird. Vor allem bei Action oder sehr ernsten Animes will man sich ja auf die Story konzentrieren. Wenn dann die ganze Zeit plump genutzter Fanservice vorkommt werde ich immer aus dem Erlebnis und der Atmosphäre gerissen.

Wenn ich exzessiv viel Fanservice sehen möchte schaue ich eben einfach einen Hentai.