Ende Food wars?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Endszene spielt nicht 6 Monate sonder glaube 6 Jahre nach dem Blue-Arc. Erina liebt zwar Soma, jedoch werden sie am Ende des Mangas nicht zu einem Paar. Der Autor wollte eine Heiratszene zwischen ihnen machen, jedoch konnte er nicht in den Manga daszwischen quetschen, weil er den Manga abschließen musste. D.h. Soma und Erina wurden nach der Endszene im Manga/Anime ein Paar.

Lorenzusrex96
Beitragsersteller

Ich gebe dir recht, spielt aber 6monate nach dem Blue arc

ArkadyRkD  14.10.2020, 16:49
@Lorenzusrex96

Sry wenn ich so spät antworte. Die Mangaszene spielt 6 Jahre nach dem Blue-Arc, da Soma ein weltbekannter Koch geworden ist und sie erst bei der Rückkehr das Essen, was du in der Endszene beim Anime geschaut hast, gegessen haben. Die 6 Jahre habe ich auf die Manga-Story bezogen.