Wie finden Mädchen diesen Style (bitte ein paar Bemerkungen)?

9 Antworten

Das sind keine Schuhe, das sind Hühneraugenverwahrkisten für 80-Jährige.

Schlanker Fuß braucht schlanken Schuh!

Zu dunklen Hosen niemals helle Schuhe.

Farbe der Strümpfe in Ordnung, etwas zu Breite Rippen.

Bin zwar kein Mädchen aber Schuhe Top und das war es auch schon. Hose zu kurz und gefällt mir überhaupt nicht. Socken gehen gar nicht. Aber besser als weiße Socken.

Bitte nicht!

Die Schuhe sind ok. Aber die Socken... waaaah das geht gar nicht, wie die unter der Hochwasserhose vorgucken. Und die Farbe der Socken ist auch schlimm.

Ich finde diesen Style toll, aber nur wenn es jemandem auch wirklich steht.

Frauenschuhe und der Rest passt auch nicht.