wie finden jungs es wenn mädchen dissen?

3 Antworten

Meinst du wie derjenige es findet wenn er gedisst wurde? Wahrscheinlich eher ziemlich blöd da Jungs nicht gerne blöd da stehen und lieber als cool angesehen werden und wenn man gedisst wurde steht man oft ziemlich blöd da. Allerdings wenn einer meint das mit dir zu machen dann mach es ruhig bei ihm auch damit er sieht dass du dir nicht alles gefallen lässt. Wenn du dir jetzt allerdings Gedanken machst ob dir das einer übel nimmt weil du das einmal gemacht hast dann mach dir keine sorgen oft sind die nicht so nachtragend solange das nicht permanent der Fall ist.

xD... Ich kann nicht mehr vor lachen... Woaaa.. dissen ^^... Musst ja eine echte Gangsterbraut sein... Tur mir leid  :´DD .. Aber ich würd eher sagen du machst dich da bissel trottelig, als beliebt ;)... Kann mir nicht vorstellen das es viele Jungs gibt, die so etwas mögen.. ^^

Erinnert mich bisschen an son Mannsweib