Ich werde gedisst! Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

nichts, viel Spaß die kommenden Jahre…

Es ist schon sehr Arm wenn ein 10 Klässer ein kleinen 5 Klässler Mobbt. Ich finde du solltest mal mit deinem Lehrer reden das ist doch echt arm..

Lysann2000
Beitragsersteller

Diese typen nennen sich Con******** !!! Lehrer können da nicht's machen

geh ihnen aus dem weg, wenns nicht hilft, würde ich auch mit nem vertrauenslehrer oder so sprechen, das kanns ja nicht sein.

Lysann2000
Beitragsersteller

jaa.

Lass es einfach über dich ergehen. Auch wenn es dich psychisch belastet oder ganz und gar fertig macht ! Du musst es aushalten.....

Einfach zurückdissen oder mal paar freunde holen un mal nach schulschluss mit denen "reden" ;)