Wie finden junge leute dates/ on night stand in Amerika?

2 Antworten

Was ist überhaupt Kik? Und außerdem, es gab auch eine Zeit vor social Media und Internet. Man hat sich getroffen! Ja, echt! Im Real Life!

Als Jugendliche in der Schule oder auf Veranstaltungen und als Erwachsener im Club oder sonstwo. Kann man heute auch noch Machen, aber mit 2g natürlich.

geileskind928
Beitragsersteller

heute leider viele menschen an etwas names covid und deshalb ist es schwieriger leute zu treffen, vor allem wenn viele schulen nicht offen sind. Hast du an das schonmal gedacht?

Mit Geld und mehr Selbstbewusstsein.