Wie finden Frauen Tattoos bei Männern?

14 Antworten

Mhmmm ich finde es kommt auf das Motiv an.Wenn es jetzt irgendwelche unnötigen Motive sind finde ich das nicht so toll. Einfach was stechen lassen damit man ein Tatoo hat , ist nicht so schön.
Aber ich mag Tatoos mit Bedeutungen oder Geschichten.

Lionrider66  22.05.2016, 15:32

Und wie willst du die Geschichte hinter den Tattoos kennenlernen, wenn du so voreingenommen bist?

An sich bin ich ein Fan von Tattoos, aber es kommt natürlich auch auf das Motiv und auf die Stelle an.

Das sieht aber jede Frau anders.

Liebe Grüße

Hi,

indem sie sie ausziehen :)

Im Ernst, du wirst immer Leute, Frauen finden, die Tattoos toll finden und welche, die sie doof finden.

Du wirst auch immer Leute, Männer haben, die tolle Tattoos haben und bescheuerte.

Also kann man die Frage so nicht beantworten, weil jeder seine eigene Einstellung und Meinung dazu hat.

Ich möchte keine Tattoos und oftmals finde ich sie nur doof, aber es gibt auch wirklich tolle künstlerische Arbeiten die wirklich fantastisch aussehen.

LG Mata

Hallo,

ich finde sie nicht schön. Ich kann damit klarkommen, solange es nicht zu viele sind. Allerdings sollten sie schon eine Bedeutung haben und nicht einfach nur als Deko dienen.

LG SarahTee

Das wird dir jede Frau etwas anders beantworten.

Ich finde gut gestochene Tattoos immer schön anzusehen.

Ist aber nicht jedermanns Geschmack.