Wie finden es Männer, wenn man ihnen Liebesbriefe schreibt?

6 Antworten

Männer sind in dieser Hinsicht auch nicht so anders wie die Frauen und ergo natürlich erhalten sie von der angebeteten durchaus auch gerne einen Liebesbrief. Allerdings sollte dieser Liebesbrief dann auch einen gewissen Stil vorweisen oder anders ausgedrückt er sollte nicht aus purem sich dutzende male wiederholendem Liebesgestammel bestehen. Anders sieht das ganze hingegen aus, wenn der Liebesbrief von einer Frau kommt, an der kein Interesse besteht, das kann zwar durchaus das Ego kitzeln, letztendlich aber ist es nicht so toll derweil es auch eine unangenehme Pflicht nach sich zieht die darin besteht, entweder das ganze zu ignorieren oder doch zu antworten.

Also je nach Alter geht ist mal me Abwechslung aber ich finde es schon ganz süß kommt natürlich auf den Jungen an und wie alt er ist aber lächerlich auf keinen Fall 😝

Sie finden es süss, jeder freut sich doch über einen liebesbrief ;)

ich fände es traumhaft! Bin aber oldfashion.

Das ist bei jedem anders, lächerlich machst du dich dabei aber auch bei niemand.