Wie finden es junge Mädels wen...?

4 Antworten

Für mich persönlich wäre es ein negativ Punkt

14905403  24.06.2021, 19:55

Weshalb?

mfg00  24.06.2021, 19:57
@14905403

Bin der Bundeswehr nicht besonders positiv gegenüber, Desweiteren, je nachdem in welche Richtung er geht, es durchaus sehr gefährlich werden kann.

14905403  24.06.2021, 19:59
@mfg00

SEK und GSG9 ist Pol. BW wäre KSK.

Hat deine Ablehnung gegenüber der BW einen Grund?

mfg00  24.06.2021, 20:04
@14905403

Persönliche. Alle Menschen die zu der Bundeswehr gegangen sind habe ich nicht gemocht, dazu kommen noch Rechte Netzwerke innerhalb der Bundeswehr, ähnlich der Polizei.

Kommt stark drauf an. Wenn du damit Erwachsen ankommst, es eigentlich als dein Privates Ziel nimmst und es nicht gleich jedem erzählst, ist es eigentlich ganz gut.

Vergiss bitte nicht dass z.B das Ziel "Ich will zum SEK" sehr naiv klingt. Man kann sich dort nicht einfach bewerben. Wenn du also z.b sagst "Ich will später Offizier werden" dann sag auch Offizier in welchem Bereich. Kenne dich mit deinem Ziel aus.

Dann wird das informierte Mädel wissen, dass er Knabe zunächst einmal sich bewerben und eine Ausbildung/Studium durchlaufen müßte. Erst wenn er sich im Dienst bewährt hat, könnte er sich dann bei den Einheiten GSG 9 oder SEK bewerben. Dort würde er dann mit Anfang 40 aussortiert und wieder Dienst vor Ort schieben.

Fazit: Ein "Mann" der sich so äußert, ist ein uninformierter Angeber und nicht als Freund geeignet.

Wenn du nur sagst du gehst dahin um Mädchen zu beeindrucken kannst du es direkt lassen. Die meisten kacken schon nach wenigen Monaten bei der Ausbildung ab da diese sehr hart ist.