Wie finden andere eure Stimme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten finden meine Stimme sehr angenehm.

Hey, ich denke, dass sie ganz okay ist. Ein Freund sagte mal, dass er meine Stimme sehr angenehm findet.

LG

Hallo 7veren 👋,

Meine Stimmbildnerin im Chor sagt das meine Stimme sehr gut ist 😊

LG 🎶

Je nach Tag unterschiedlich, meistens klingt meine Stimme unpassend zu meinem Äußeren sehr tief.

Leute, die typische Stimmen von Russischen und Serbischen Frauen mögen, lieben meine Stimme. Leute die Old School Stimmen von jungen Russischen und Serbischen Frauen nicht mögen, hassen meine Stimme.

🤣🤣