wie finde ich raus wem eine handynummer gehört

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer schonmal gegoogelt? Wenn sie irgendwo gemeldet ist, findest Du da einen Namen. Wenn nicht, hast Du da keine Chance. Ausser die Nummer belästigt Dich, dann kannst Du zur Polizei. Hast Du den oder die schon gefragt?

nummer wählen und schauen wer dran geht. anderemöglichkeit gibt es so nicht. denke ja nicht das du zur polizei gehen willst und das dort anzeigen willst. die würden das raus bekommen.

Du könntest die Nummer zurück rufen und fragen was das soll. Wenn er Dich weiter belästigt übergibst du die Nummer der Polizei.

Ruf da an?!:D

sunnyangel2710
Beitragsersteller

das bringt nix, werd weg gedrückt oder handy aus

denke mal nach, wem du auf der letzten party alles deine nummer gegeben hast, da wirste dann schon auf den übeltäter kommen