Sind die Adidas NMD R1 gut?

2 Antworten

Also alles zu dem Sneaker: Der Sneaker ist von Adidas kostet 140€ wenn du ihn im Laden oder im Internet kaufst, der Resell Preis ca.180€ der Schuh ist sehr bequem wegen seiner Boost Technologie aber es ist sehr schwer ihn zu bekommen also da musst du schon echt glück haben ich würde an deiner Stelle im Foot Locker oder anderen bekannten Schuh Läden in deiner Nähe nachfragen ob es ihn noch gibt

Sind sehr bequeme und beliebte sneaker. Mit den machst du aufjedenfall nichts falls. Ist nur schwer an die ran zu kommen. Am 18.8 kommen aber eine menge raus falls du dir die holen willst

xRaZzErHD
Fragesteller

Hmm okey Danke

xRaZzErHD
Fragesteller

Was meinst du wie viel würden die dann kosten und wo kann ich die dann finden ?

boonning  04.08.2016, 07:50

Bei adidas, footlocker, solebox und noch anderen seiten. Musst aber schnell sein. 120€ kosten die dann

xRaZzErHD
Fragesteller

Okey Danke