Wie finde ich möglichst viele chronisch Erkrankte für meine Umfrage?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls teilgenommen.

Es wäre aber m. E. wichtig gewesen danach zu fragen, ob die chronischen Krankheiten physisch oder psychisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.

studentdavid
Beitragsersteller

Nachvollziehbarer Standpunkt! Hatte anfänglich eine Frage zur Unterscheidung der chr. Erkrankungen mit drinnen, sie dann aber nach der Pilotphase herausgenommen, da diese mir spezifisch nicht bei der Beantwortung meiner Forschungsfragen weiterhilft und es daher eher störend wäre diese Daten mit in die Analyse einzubeziehen. Danke dir für deinen Support!