Wie finde ich meinen Haar- und Hauttyp heraus?

2 Antworten

Hey, ich finde diesen online Hauttest ganz cool:

https://gesundviel.de/video-sprechstunde/hautgesundheit/

Der ist kostenlos und wenn man sich bei der Pflege unsicher ist, kann man sich gleich von Fachleuten beraten lassen.

Gerade, wenn einem Naturpflegeprodukte wichtig sind, ist man bei der Apotheke Bühlau an der richtigen Stelle! Die stellen sogar viel selbst her... Vorbeischauen lohnt sich dort auf jeden Fall:)

Wenn deine Haare schnell fettig werden hast du fettige Haare..wenn die Spitzen spröde sind und der Ansatz fettig hast du Mischhaar..

Das gleiche mit der Haut, wenn du schnell glänzt und einen öligen Film im Gesicht hast du fettige Haut, wenn du dagegen spannendes Gefühl, Schüppchen hast ist sie trocken...