Wie finde ich meine Videos auf dem PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach in der Suche ein, nur nach Videos zu suchen, dann kriegst du Sie und kanns dann sortieren.
Start-Suchen-Bildern, Musik oder Videos-nach Videos suchen.

Maribell
Beitragsersteller

super danke, jetzt hat er sie alle gefunden, aber wie kann ich die jetzt in einen Ordner speichern, sind an 1.000 Videos. Wäre sehr dankbar für Antwort.

babaluba  10.01.2011, 23:00
@Maribell

Naja, du musst irgendwo auf der Festplatte einen Ordner dafür einrichten und kannst dann aus der Suche alle Dateien mit der Maus dort hineinziehen. In der Suche Strg+A drücken, dann alles mit der Rechten Maustaste in den neuen Ordner ziehen und verschieben wählen.oder falls du die Dateien an den anderen Orten noch lassen willst, kopieren wählen. was dann bei der Menge sicherlich eine lange Weile dauert.

Maribell
Beitragsersteller
@babaluba

super dankeschön für die Antwort.

Media Go oder iTunes, da kannst du alle entweder manuell hinzufügen oder es wird nach Mediendateien gesucht.

Oder du fügst die Ordner mit den Videos deiner Bibliothek "Videos" oder "Filme" hinzu (im Windows Explorer).

was für ein windows hast du ?