Wie finde ich meine Videos auf dem PC?
Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage und zwar, auf meinem PC befinden sich sehr viele Videos, allerdings sind die in verschiedenen Ordner, und eben alle durcheinander irgendwo gespeichert. Gibt es irgendein Programm oder weiss jemand, wie ich alle meine Videos auf meinem PC angezeigt bekomme? So das ich alle Filme dann übersichtlich im Computer habe. Würde mich sehr über Eure Antworten freuen. Hab nicht soviel Erfahrung mit PC usw.
4 Antworten
Gib einfach in der Suche ein, nur nach Videos zu suchen, dann kriegst du Sie und kanns dann sortieren.
Start-Suchen-Bildern, Musik oder Videos-nach Videos suchen.
Naja, du musst irgendwo auf der Festplatte einen Ordner dafür einrichten und kannst dann aus der Suche alle Dateien mit der Maus dort hineinziehen. In der Suche Strg+A drücken, dann alles mit der Rechten Maustaste in den neuen Ordner ziehen und verschieben wählen.oder falls du die Dateien an den anderen Orten noch lassen willst, kopieren wählen. was dann bei der Menge sicherlich eine lange Weile dauert.
Media Go oder iTunes, da kannst du alle entweder manuell hinzufügen oder es wird nach Mediendateien gesucht.
Oder du fügst die Ordner mit den Videos deiner Bibliothek "Videos" oder "Filme" hinzu (im Windows Explorer).
was für ein windows hast du ?
ja das wird es sein.
super danke, jetzt hat er sie alle gefunden, aber wie kann ich die jetzt in einen Ordner speichern, sind an 1.000 Videos. Wäre sehr dankbar für Antwort.