Wie finde ich meine TS 3 ID raus?

4 Antworten

Im TS Client auf Einstellungen - Identitäten

Dann müsste es die Standard sein (ausser du hast mehrere). Unten steht dann deine ID

Silver2000
Beitragsersteller

Wie kann man seine alte TS 3 ID rausfinden? Ich brauch die dringend

Beetlestone  13.08.2012, 19:26
@Silver2000

Hast du die Identät, die gebannt wurde, gelöscht ? Dann brauchst du dich doch nicht entbannen zu lassen. Neue Identität -> neue ID -> nicht gebannt

Wenn du sie gelöscht hast, dann isses eh weg. Oder hast du eine feste IP, und wurdest mit der gebannt ?

Hallo,

die eindeutige ID deiner Identität kannst du unter "Extras" und "Identitäten" einsehen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

einfach nur der nickname ist die id?

Sie müssen unten neben OK auf experte klicken