Wie kann ich im Teamspeak 3 Server sehen wer wem gebannt hat?

3 Antworten

Hallo,

wenn die Protokollierung für "Clients" unter "Virtuellen Server editieren" - "Mehr" - "Protokoll" aktiviert ist, kannst du das Erstellen und Entfernen von Banneinträgen durch Benutzer oder den Server selbst im Protokoll nachvollziehen.

Das Server Protokoll findest du unter "Extras" - "Server Protokoll".

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo M3tzl3r,

Dazu gibt es verschiedene Arten:

1.
Du bist online wenn user XY gebannt wurde. Dannn stehts ja im chat

2. Falls es eingestellt ist im Log

3. Unter Extras dann Bannliste dort dann beim jeweiligen bann kurz oben bleiben dann klappts auf

Unter Extras --> Bannliste und dann mit der Maus über den Bann fahren