vom TS3 selber entbannen

4 Antworten

IP Ändern, Eindeutige ID ändern und MAC-Adresse ändern.

Gibt auch ein Plugin, für den Clienten mit dem man Bans umgehen kann aber in wie weit das funktioniert, kann ich nicht sagen.

Man kann ein TS3 Bann umgehen, aber der Serveradmin wird dich wieder bannen, also lass das einfach, außer du bist ohne Grundgeabnnt worden. Das erkennst du daran, dass hier der Banbenachrichtig in Klammern ein Grund steht:

"NAME_ADMIN" hat Sie für ZEIT_XY vom Server gebannt (GRUND)

Sollte da nix drinn stehen dann versuche den Admin zu erreichen, über freunde oder andere die du kennst, die auf diesen Server gehen.

Das ist soweit nicht möglich.
Außer evt. per IP und Identitätsänderung

Der Ban hat sicher einen Grund.

lemyjr  29.12.2015, 12:17

nicht immer, hab schon admins erlebt die nur so zum Spaß bannen