Wie finde ich mein Glück im Leben?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich eine 1-3 jährige Pflegeausbildung machen damit als gefragte Fachkraft jeweils ein Jahr in Kanada, Australien und Neuseeland arbeiten um so festzustellen wo für dich die höchte Lebensqualität herrscht und in welchem dieser Länder du dich mit der einheimischen Bevölkerung am besten verstehst (woraufhin du dich für ein Land entscheiden kannst, da du dort als gefragte Fachkraft sofort eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bekommen wirst). Denn mach dir keine Illusionen, aus der Unterschicht, oder Mittelschicht ist es trotzdem schwer in die Oberschicht aufzusteigen, daher wäre es doch besser gleich in jungen Jahren dorthin zu ziehen wo die deutsche (und andere) Oberschicht im Rentenalter sowieso ihre restliche Lebenszeit verbringen, also in den Ländern mit viel Lebensqaulität und deutlich glücklichere Menchen als in Deutschland leben.

Schweden und Finnland wäre auch interessant, aber dort müsstest du auch die Sprache neu lernen (oder du lernst jetzt schon schwedisch und finnsich, vielleicht gibt es ja Muliplayer Spieler, die absichtlich zum andere Sprachen erlernen mit Ausländer spielen).

Kinderarbeit ist verboten. Wenn du dich selbstständig gemacht hast mit 11 und deine eltern wussten das, gibts heftig ärger. Wie hast du das überhaupt gemacht? Gewerbeschein gefälscht? Idk aber zu deinen kriminellen Aktionen kann ich dir nur den Rat geben damit aufzuhören. Auch bei deinen reinvestitionen musst du Steuern vom Gewinn an das finanzamt abführen. Darum erlaubt der Staat son shit auch Kindern nicht. Das sind alles sachen wofür deine eltern ein umgangsrecht mit dir verlieren könnten. Wie machst du das überhaupt mit den rechnungen? Und steuerschulden hast dann sicherlich auch ohne ende schon.

Samuyzikprime
Beitragsersteller

Stimmt, ich habe mir die ganze Geschichte nur ausgedacht für etwas Aufmerksamkeit