wie finde ich leute die videos auf meinem server machen?

1 Antwort

Moin,

wie soll das bitte funktionieren? Betrete ich einen Server, dann wohl mit meinem Usernamen, das Video befindet sich dann auf meinem PC oder, wenn Live Stream in meinem YT Account.

Wie soll denn jemand ein Video für dich erstellen, und du lädst es dann hoch, ohne es zu besitzen?

Leicht unlogisch.

Mach's doch selbst, dann erübrigt sich die Frage.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Florian652
Beitragsersteller

ne ich meine so als team member mit so einem account mit mehreren leuten die da was hochladen über das thema von meinem server

katzebiggi  30.06.2024, 17:15
@Florian652

Server aufbauen, Spieler kommen meist von alleine und daraus ein Team bilden. Es kann aber immer nur einer einen YT Account besitzen und dort Videos hochladen. Evtl. kannst du vertrauenswürdigen Leuten einen 2. Zugang einrichten, Weiß ich aber nicht. Andere Möglichkeit gibts nicht.