Wie finde ich kreative jobs auf 20 stunden basis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum muss es denn ein zweiter Job sein? Warum machst du das nicht wirklich einfach als Hobby und lebst dich kreativ und ohne Druck aus?

Oder ehrenamtlich könntest du all dies als Kurse / Freizeitbeschäftigungen zB in Flüchtlingsheimen anbieten.

zocker0796  11.11.2022, 08:13

Wer bezahlt das ? Achso Bürgergeld 😂😂

Nudelkopf12
Beitragsersteller

Naja es währe halt ein gutes zusatz einkommen und ich würde gerne auch fehigkeiten erleneb bei denen ich nicht dazu zahlen muss sondern ungekert und das währe halt auch gut für meinen lebenslauf

Schaue dich bei fiverr um, auf der Plattform werden Freelancer-Jobs angeboten, vielleicht findest du etwas, was zu dir passt und dann kannst du es dort anbieten.

Nudelkopf12
Beitragsersteller

Da kann man sich auch auf jobs bewerben? Ich dachte das ist nur was für selbstständige

Es gibt ja Läden mit Accessoires für Dekorationen etc.da kann man sich ok kleineren austoben .