Wie finde ich kreative jobs auf 20 stunden basis?
Hallo erstmal
Ich hab schon einen 40 stunden job fest vertrag Im einzelhandel ich mag die arbeit aber der stress von den chefs macht mich fertig somal ich ein sehr kreativer mensch bin (zeichnen gerne, nähen, tanzen, backen, und lesen machen mir auch sehr spaß) ich hätte gerne noch einen teilzeit job auf 20 stunden basis die woche aber der soll wie eine art "hobby" sein wo ich wirklich mein talent ausarbeite und der mir einfach spaß macht aber ich gab halt keine vorausbildung deswegen kann ich auch nicht einfach tischler, schreiner oder sattler machen.
Hat jemand eine idee was für berufe da in frage kommen könnten?
3 Antworten
Warum muss es denn ein zweiter Job sein? Warum machst du das nicht wirklich einfach als Hobby und lebst dich kreativ und ohne Druck aus?
Oder ehrenamtlich könntest du all dies als Kurse / Freizeitbeschäftigungen zB in Flüchtlingsheimen anbieten.
Naja es währe halt ein gutes zusatz einkommen und ich würde gerne auch fehigkeiten erleneb bei denen ich nicht dazu zahlen muss sondern ungekert und das währe halt auch gut für meinen lebenslauf
Schaue dich bei fiverr um, auf der Plattform werden Freelancer-Jobs angeboten, vielleicht findest du etwas, was zu dir passt und dann kannst du es dort anbieten.
Da kann man sich auch auf jobs bewerben? Ich dachte das ist nur was für selbstständige
Es gibt ja Läden mit Accessoires für Dekorationen etc.da kann man sich ok kleineren austoben .
Wer bezahlt das ? Achso Bürgergeld 😂😂