Wie finde ich kleine Youtuber?

7 Antworten

Hallo! Ich finde deine Taktik sehr schlau! Ich bin auch neulich ein Youtuber & würde mich freuen euch auf meinem Kanal zu sehen, lasst euch am besten erkennen, dass ihr bspw. den Weg zu mir über diese Nachricht gefunden habt. :D - Freue mich auf Colabs..

Name: SalmanOffiziell

Peace :))

Hallo kleine YouTuber,

falls ihr noch immer auf der Suche nach einer Möglichkeit seid eure Kanal erfolgreicher zu machen, dann hat eure Suche nun endlichen ein Ende.

Wir, das DIVISION Network, sind ein deutsches YouTube-Netzwerk genau für
euch! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht kleine YouTuber mit
Potential - also innovativen und hochwertigen Content-Ideen - zu rekrutieren,
um sie auf den Weg zum Erfolg zu bringen.
DAS GENIALE DARAN: Wir bieten euch all die Vorteile einer Mitgliedschaft in einem wachsenden YouTube-Netzwerk FOR FREE!
Bei uns gibt es, im Gegensatz zu einigen größeren Netzwerken, KEINE Knebelverträge und KEINE Ausbeutung unserer Mitglieder.

Wie oben schon beschrieben suchen wir vor allem kleine YouTuber (ab 100 Abonnenten) mit innovativem und hochwertigem Content.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann könnt ihr euch ganz einfach auf unserer Website bei uns bewerben!
Schaut doch auch mal auf unserem YouTube-Kanal oder unseren Social-Media-Auftritten vorbei.

Ich würde euch gerne Links zu allen Auftritten bereitstellen aber das lässt dieses Forum leider nicht zu. Am besten ihr geht auf unsere Website, weil dort findet ihr alle wichtigen Links. Ihr findet sie unter "division-network" und dann ".de".

Liebe Grüße

Euer DIVISION Network! =)

Felias  11.08.2017, 18:27

Die Frage ist meinermeinung nach, wie kommt man auf über 100 Abos oder?

Weil das sind die eigentlichen Startschwierigkeiten.

Mal ernsthaft betrachtet - Wenn du kleine Kanäle suchst, such welche die auch in deine Kategorie passen. Weil von Abos haste nicht viel, du brauchst Klicks. Leider kann ich deine Frage so konkret nicht beantworten

fluffy99
Beitragsersteller

klar mach ich ja auch

Schau bei den größeren Kanälen nach Kommentaren und klick da die Leute durch. Da gibt es öfters welche die Werbung machen.

Du kannst einfach abwarten...

Flo235567  18.07.2019, 01:21

kenn ich dich