Wie finde ich junge Freunde?

3 Antworten

Naja vielzutun haben vollen würde ich nicht kommt drauf ob man sich versteht schreiben kann man ja. Ich wüsste aber auch nicht worüber ich mit einem 45 Jährigen reden soll ausser um meine Zukunft hahaha. Naja da hört man auch mal die ganze Lebensgeschichte von denen und das wars da passen die Interessen meistens nicht. So das man halt immer wieder Zeit miteinander verbringen möchte. Ich muss sagen interessante Frage in deinem Alter würde ich mir die auch stellen.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Kann ich mir vorstellen das das reden etwas schwierig ist am Anfang

THEBORG1978
Beitragsersteller

Die Zukunft deiner Rente 😂😂😂

Gegen nh Schachtel Kippen und ein paar neue 3er TN's

THEBORG1978
Beitragsersteller

3er tns?

Astroo62  04.01.2024, 05:27
@THEBORG1978

Sorry Guter man...das war ein Witz. Ist ein gewagtes Unterfangen auf jeden Fall in Kontakt treten zu wollen als Fremder Mann. Ich mein sie gehen jetzt ja auch schon auf die 50 zu. Da sinkt bei Jugendlichen meistens immer mehr das Vertrauen. Besonders 16 Jährige in der heutigen Zeit sind furchtbar und haben nur Sex, Drogen und Weiber im Kopf. Und die anderen die ,,Normal" sind, sind meistens nicht zugänglich

THEBORG1978
Beitragsersteller
@urannoying

Also mit Bestechung Schmiergeld funzt in jedem Alter😂😂😂

THEBORG1978
Beitragsersteller
@Astroo62

Ich weiß ja auch nicht ich glaube ganz gut das es das inet gibt da ist ein gesunder Abstand

THEBORG1978
Beitragsersteller
@THEBORG1978

45 jährige denken auch nur an Weiber ...aber es sind dann schon die Krankenschwestern mit der rückensalbe😂😂😂

AngelAlix1980  04.01.2024, 05:34
@Astroo62

Sprichst du von dir? Dass du 16 warst, ist, laut deinen Account, auch erst zwei Jahre her.
Und ich kann dir guten Gewissens widersprechen. Die meisten meiner Schüler nehmen keine Drogen und sie bezeichnen Frauen auch nicht abwertend als Weiber.

THEBORG1978
Beitragsersteller
@AngelAlix1980

Als ob Accounts was sagen bin doch ganz offen.. verstehe nicht was dein Problem jetzt ist oder verstehe ich was falsch? Drogen?

THEBORG1978
Beitragsersteller
@THEBORG1978

Sry habe dein Kommentar falsch verstanden angel manchmal Guck ich verkehrt sry

Astroo62  04.01.2024, 05:44
@AngelAlix1980

Ehrliche Frage...wie alt bist du? 1980? Da gehst du ebenfalls schon auf die 50 zu. Ich nehme mir jetzt das Recht und nimm es mir nicht übel aber euer alter hat absolut keine Ahnung wie diese Generation tickt. Die Zeiten des Gentalman und der edlen Dame sind schon lange vorbei. Kein Psychologe wird es richtig verstehen und in Worte fassen können wie 16 Jährige denken bzw funktionieren, weil viel zu früh mit den Internet in Verbindung kommen was ganz einfach die Jugend verdirbt.

PS.. bin sogar schon 19 :)

THEBORG1978
Beitragsersteller
@Astroo62

Depp so schreibt man keine Frau an auf die 50zu

Astroo62  04.01.2024, 05:50
@urannoying

Ich bin vor 1 Monat von ein 16 Jährigen mit einem Schlafring auf die Fresse bekommen. Der selbe Typ hat schon an seiner Schule Meth vertickt und als die Polizei deswegen kam hat er einen Polizisten ins Gesicht geschlagen. Und Spoiler Alarm, der ganze sche*ß Jahrgang ist so drauf...

Vielen Dank für deine Worte @urannoying

THEBORG1978
Beitragsersteller
@Astroo62

Wir wissen mehr als du denkst du meinst immer wir sind dumm aber wir haben eben Mal 30jahre Lebenserfahrung mehr als du

Astroo62  04.01.2024, 05:53
@THEBORG1978

SETZ DICH DOCHMAL IN DIE HAUPTSCHULE UND REDE MIT DENEN.

Ich bin sicher da ist jemand der dir gute Argumente liefert diese Generation aufzugeben

urannoying  04.01.2024, 05:54
@THEBORG1978

Damit meint er aber eher das ihr von der Jugend nichts mitkriegt und nicht dumm seid...

THEBORG1978
Beitragsersteller
@Astroo62

In den Städten schon das glaube ich dir sofort da hast du Recht .zumal von denen eh keiner deutsch verstehen kann oder will

Wahrscheinlich sind soviele einfach echt vorsichtig geworden was man nicht verübeln kann da es so einiges an Vorfällen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung