Wie finde ich heraus woher das Wasser in der Küche kommt?
Obwohl ich nicht gewischt hatte, die Spülmaschine nicht an war und ich auch keine Wasser in die Spüle laufen ließ, ist es in unregelmäßigen Abständen in der Küche naß. Das eine andere Person dass Wasser dort verschüttet hat gibt es nicht. Wie finde ich heraus woher das Wasser kommt. Gruß Bella179
2 Antworten
Ich hatte auch mal so ein "Phänomen". Bei mir hatte sich unbemerkt der Wasseranschluss der Spülmaschine etwas gelockert. Dadurch tropfte unbemerkt Wasser, das zuerst am Schlauch langlief, auf eine völlig andere Stelle in der Küche. Es hat eine Weile gedauert, bis wir rausgefunden hatten, woher das Wasser kommt. Es kann auch am undichten Traps liegen. Also gucke als allererstes sämlichte Anschlüsse und Verbindungen in der Küche nach (hoffentlich kommst du überall ran:-)).
Diese Erfahrungen habe ich vor zwei Monaten ebenfalls gemacht. Bei uns im Keller wurde es auch in unregelmäßigen Abständen feucht. In den meisten Fällen an den Tagen, wo es sehr stark geregnet hat. Habe mich daraufhin an einen Spezialisten gewendet um die Ursache herrauszufinden. In vielen Fällen kann die Ursache ein Wasserbruch sein und somit sollte dieser schnell behoben werden. Ich kann dir die Firma www.abwasserverbund.de empfehlen. Hier hast du die Möglichkeit von deren 24 Stunden Servcie zu profitieren. Liebe Grüße