Wie finde ich heraus, wie er mich eingespeichert hat bei Whatsapp?

4 Antworten

Sag ihm er soll dir von ein Screenshot schicken und dann siehst du es :)

Tu mal so als ob Du Nachrichten nicht bekommen hast oder irgendwas komisch ist in Whatsapp und ob er Dir mal einen Screenshot schicken könnte von seinem Verlauf in Eurer Unterhaltung ;) Ganz oben siehst Du dann den Namen, unter dem er Dich gespeichert hat :P

Spasto  26.08.2015, 12:13

da kennt sich jemand aus

FindSolution  26.08.2015, 12:16
@Spasto

Sorry, hab ich noch nie absichtlich gemacht. Ich hatte echt Probleme mit dem Ankommen der Nachrichten. Fragen wäre natürlich netter, aber ist ja auch direkter :P

Frag doch einfach mit der Ausrede, dass du sicher sein willst, dass er deinen Namen richtig geschrieben hat.

Gar nicht. Außer du hast sein Handy in der Hand und schaust nach.