Whatsapp Namen werden nicht angezeigt?

7 Antworten

es gab ein whatsapp update und ab sofort werden die Namen aus deinem Telefonbuch genommen... kann man leider nicht ändern

janiina94
Fragesteller

Hm okey danke

Das ist wegen dem neuen WhatsApp Update. Ich finde das jetzt nicht so schön aber naja kann man nicht ändern😉

Whatsapp hat das bei den Iphone nutzern so geändert das man die Namen sieht wie der Iphone Nutzer die Nummern gespeichert hat

janiina94
Fragesteller

Okey is ja blöd

Das ist normal...... Die WhatsApp Namen stehen da nur wenn du die Nummer nicht gespeichert hast

janiina94
Fragesteller

Hm ok danke

DerSucuk00  13.08.2016, 08:51

leise das geht nicht mehr.

Der Name den sie angeben steht nur da, wenn du sie nicht eingespeichert hast

janiina94
Fragesteller

Ok