Soll ich meine Freundin fragen wer ihre beste Freundin ist oder soll ich sie fragen, ob sie mich oder eine andere Freundin lieber mag?

Die Freundin, die infrage käme als ihre beste Freundin, ist auch mit mir schon eine Weile befreundet. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie meine „beste Freundin“ lieber mag.

1 Antwort

Kann das voll verstehen, war auch in so einer Situation, habe damals gefragt wen sie als beste Freundin sieht, und nicht direkt mich angesprochen, frag sie ob sie dich als beste Freundin sieht oder wie ich frag allgemein wen sie als beste Freundin sieht..je nach dem was du besser findest