Wie finde ich heraus, ob mein bisexueller Kumpel auch an mir interessiert ist?

3 Antworten

Ist nicht so einfach. Du erwartest, dass er den ersten Schritt macht, obwohl er zweigleisig sucht.

Man müsste wissen welchen Part ihr habt und ob das passen würde, denn 2 Aktive kommen selten klar (persönliche Erfahrung 😅)

Du könntest ihn bitten zu testen, ob deine Küsse gut sind, da du dir da nicht sicher bist. Das wäre so meine Art jemanden durch die Blume zu fragen. 😊

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Anonymus4775
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Nachricht, ich werds mal ausprobieren:D

Das mit dem Kuscheln klingt doch schonmal positiv. Verabredet euch doch nochmal und lass alles auf dich zukommen, ohne Druck. Sende ihm Signale…Blicke, Lächeln, „zufällige“ Berührungen an Bein oder Hand und schaue was zurückkommt. Meistens bekommt man da schon ein Gespür, ob der andere Interesse haben könnte.

könnte schon gut sein dass er dich auch mehr mag