wie finde ich heraus ob er das paket verschickt hat?

5 Antworten

Lass Dir die Tracking ID geben, steht auf dem Beleg den man bekommt wenn man das Paket bei der Post abgibt. Als Grund kannst Du ja sagen, dass Du wissen möchtest wann es ankommt, damit jemand zu hause ist. Unter DHL kannst Du diese dann eingeben und dir anzeigen lassen wo das Paket sich gerade befindet. Geht für andere Anbieter natürlich auch.

Ich frage mal meine Glaskugel....sie meint, er hat dich abgezogen, es gibt kein Paket.

Ohne Sendungsnummer wirst du nie herausfinden, wo das Paket ist oder ob es überhaupt weggeschickt wurde.

Laß Dir einen Versand-Nachweis vorweisen.

Ein Paket ist versicherter Versand mit Sendungsverfolgung. Er muß eine Sendungsnummer haben und damit kannst du bei DHL oder Hermes oder wo auch immer er versendet hat, nachsehen.

Ein Päckchen ist nicht versichert und hat keine Sendungsverfolgung. Wenn es aber jemand abschickt, kommt es auch auch. Das ist meine Erfahrung und ich bin alt. Ich hab immer alles bekommen, was die Leute mir geschickt haben es ging nie was verloren.

FurkanBanane
Beitragsersteller

steht diese nr auf dem zettel welches er bekam?

TorDerSchatten  04.06.2015, 00:10
@FurkanBanane

ja, aber es ist der Einlieferungsbeleg, NICHT die Quittung über das was er gezahlt hat! Wieviel wurde fürs Porto gezahlt?

Ohne Sendungsnummer gar nicht.